Die letzten Monate konnte ich ja leider nur sehr wenig bloggen, da ich meine Abschlussarbeit geschrieben habe. Jetzt bin ich fertig und habe endlich wieder mehr Zeit. Deshalb sollen jetzt auch wieder mehr Posts in der Woche erscheinen, so wie dieser hier. Der ist schon vor einigen Wochen entstanden, aber ich hatte keine Zeit ihn zu posten. Das hole ich jetzt nach und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Nachmachen ♥

Bommel-Tasche
- Wollreste in verschiedenen Farben
- Pappe
- Schere
- Nadel
Anleitungen für Bommeln findet ihr überall im Netz, daher habe ich mir die hier ganz faul gespart. Meine Bommeln haben ca. 8cm Durchmesser und ich habe vier Stück gemacht. Die Fäden, die beim Bommel-Machen entstehen schneidet ihr nicht ab, sondern benutzt sie, um eure Bommeln an der Tasche zu befestigen. Dazu nehmt ihr eine Nadel und zieht mit ihr den Faden durch die Seite der Tasche (siehe Foto unten rechts). Auf der Innenseite der Tasche verknotet ihr dann die Fäden und schneidet sie etwas kürzer. Und schon seid ihr fertig.
Patches Tasche
- Patches
- oder Broschen
Die Patches Tasche ist noch einfacher. Alles, was ihr braucht, sind Patches, die euch gefallen, Meine sind ja eigentlich Broschen ( ähnliche HIER und HIER ), aber ihr könnt auch richtige Patches nehmen und die an den Ecken mit einem dünnen Faden annähen. Die Auswahl ist zur Zeit ja riesig. Eure Patches, Broschen und Co. könnt ihr dann an eurer Tasche befestigen, variieren und jederzeit wieder entfernen. Das finde ich immer besonders praktisch, weil ich mich an Trends schnell satt gesehen habe.