Maditas Haus

Weekly Inspiration: Wimpern und vieles mehr

06 März 2016


Als wäre ein neues Layout für den Blog nicht schon genug an Veränderung, ich möchte eine neue Kategorie aufmachen: Meine Weekly Inspiration/Wochenrückblick. Der Plan ist, euch jede Woche Dinge zu zeigen oder zu erzählen, die ich entdeckt habe, toll finde, die mich bewegt haben oder einfach meine Gedanken zu einem Thema äußern. In den Kommentaren könnt ihr dann gerne munter mitdiskutieren oder auch etwas erzählen. Also legen wir mal los...

Wimpern

Ich liebe alles mit Wimpern-Print. Zuerst hatte ich ja dieses Kissen selber gemacht, dann ein Shirt mit Wimpern in Kupfer und dann habe ich dieses Shirt von Mango entdeckt, dass auch noch genau die selben Wimpern hat wie mein Kissen. 

Neu Entdeckt 

Beim Stöbern habe ich letztens einen tollen neuen Interior Blog entdeckt. Miss Jettle heißt der Blog und ihn gibt es erst seit letztem Jahr. Die Bilder sind so schön und ich liebe ihre Wohnung. So hell und pastellig mit tollen Farbakzenten.

Sehr bewegt 

war ich von diesem Video und es war meine große Motivation für die Woche. Meine Mama hat es entdeckt. Ich kannte die Poetry Slammerin noch gar nicht und bin ja schon immer total gerührt von Julia Engelmann, aber Jana Highholder bringt es in diesem Gedicht auf den Punkt: Ein Mutmacher für mehr Mut.


To Do

Ich überlege gerade, ob ich mal einen Post über "Tipps für deinen Instagram Account" mache. Habt ihr Interesse oder bestimmte Fragen und Ideen, die unbedingt in den Post sollen?

1 Kommentar on "Weekly Inspiration: Wimpern und vieles mehr"