Endlich ist der Post über unser Wohnzimmer fertig geworden. Nachdem ich in der letzten Woche spontan ganz andere Posts fotografiert und geschrieben hatte, lagen diese Bilder jetzt lange genug auf meinem Desktop. Außerdem bin ich sehr gespannt was ihr zu dem neuen Teppich sagt.




Nach einem Teppich mit einem orientalischen Muster habe ich schon lange gesucht. Größer, als der alte Wohnzimmerteppich, sollte er sein und bloß kein Langflor (wegen dem Hund). Ich habe ewig im Internet gesucht und beim Schweden geguckt, aber so richtig gefallen hat mir keiner. 



Bis ich zufällig dann diesen hier entdeckt habe. Im gleichen Laden, in dem ich schon meine Teller von hier gefunden habe. Ich habe noch kurz überlegt ob ich wirklich einen blauen Teppich möchte (dann ist man von der Farbauswahl im Wohnzimmer logischerweise eingeschränkt), dann habe ich ihn schnell zusammengerollt und Richtung Kasse gezerrt, bevor noch ein anderer Kunde Interesse an meinem Glücksfund hat.




Ein Schnäppchen war er außerdem, genauso wie mein kleiner Olivenbaum, der kurz nach dem Teppich eingezogen ist. Das Sofa hat auch noch schnell blaue Kissenbezüge bekommen (Handmade) und ein paar rosa Accessoires tauchen auch auf. 





Damit hätte ich sogar fast alle Must-Have-Trends für den Frühling 2014 erfüllt. ;-) Und das ist eher Zufall als organisierte Planung. Blauer Teppich, rosa Kissen- check!, Einen  Origami- Vogel habe ich auch.(wenn auch aus Papier) Fehlt nur noch etwas mit Marmor oder Kupfer. Aber mit Marmor habe ich es nicht so und Kupfer passt irgendwie nicht zu meinem Teppich. Ich sag´s ja, jetzt bin ich eingeschränkt....;-)