Die 11 schönsten Low Budget Stühle

27 März 2022

               


Schöne Stuhle müssen nicht teuer sein. Wir alle kennen natürlich die wunderschönen Designerexemplare bei denen einem die Ohren schlackern, wenn man einen Blick auf den Preis wirft. Nicht jeder kann oder möchte so viel Geld ausgeben. Aber zum Glück gibt es tolle Alternativen, die den Designklassikern locker das Wasser reichen können. 


Bild Ingka.IKEA.com

                             


Ich habe mich deshalb auf die Suche nach elf schönen Low Budget Stühlen gemacht und euch hier verlinkt. Sie sind alle in Farbe, Material und Form unterschiedlich. So sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 










1. Voxlöw 99 Euro von IKEA
2. Rönninge 79 Euro von IKEA
3. Omtänksam 129 Euro von IKEA
4. Vadehavet 99 Euro von JYSK
5. A-14 99 Euro von Manufactum
6. Mauricette 109.- Euro von Maisondumonde
7. Rosa 84 Euro von XXL Lutz
8. Gibus 85 Euro von Maisondumonde
9. Kullaberg 59 Euro von IKEA
10. Marny 58 Euro von Maisondumonde
11. Rönninge 79 Euro von IKEA