Maditas Haus

Neues aus der Küche

04 November 2016

In den letzten zwei Wochen war es hier ziemlich still. Ein gutes Zeichen, dass sich hinter den Kulissen so einiges tut. Natürlich komme ich auch durch meine Arbeit sehr wenig im Moment zum bloggen, was sich aber wieder ändern soll. Aber in unserer Wohnung ist so einiges passiert. Einen erstenTeil davon zeige ich euch heute. 


In der Küche haben wir eine neue Lampe, von der ich schon ewig geträumt habe. Die Ambit von Muuto. Außerdem sind die grauen Vorhänge rausgeflogen. Der Unterschied ist einfach riesig. Es ist viel heller und der Raum wirkt auch direkt größer und freundlicher. Passend zu der Veränderungen musste auch neue Tischdeko her. Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Stuhl in einer schönen Farbe und ein wenig mehr Holz. So finde ich den Raum noch etwas sehr weiß.


Meine Windlichter habe ich von Homefinity bekommen. Sie sind meine erste winterliche Deko. Auch, wenn in den Läden schon alles voller Weihnachtsdeko ist, so richtig danach ist mir noch nicht. Mir gefällt da etwas winterliches, helles, klares einfach besser. Und für die Gemütlichkeit sorgen die vielen Kerzen. 





Windlicht HIER
Glasschale HIER



Mit freundlicher Unterstützung von Homefinity. Vielen Dank♥

Kommentare on "Neues aus der Küche"
  1. Mir gefällt deine Küche wieder sehr gut, inkl. allem! Eine schöne lange Schale aus Holz würde bei dir bestimmt auch sehr gut aussehen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als könntest du Gedanken lesen :-) Ich suche schon nach sowas =) Ich finde es nämlich etwas kalt und nackig.

      Löschen
  2. Wunderschön! Ein perfektes Beispiel für weniger ist mehr, finde ich.
    ich mags im Moment auch noch sehr reduziert, denn kitschig wirds dann Ende November sowieso und das ist DANN auch gut so ; )
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen