Wenn ich mal zusammenzähle wie viele Nägel wir schon in die Wand gehauen haben und wie viele Dübellöcher hier schon gebohrt worden sind; da kommt schon einiges zusammen. Gut, dass ich jetzt zwei schlichte Bilderleisten an der Wand im Wohnzimmer habe. Das erspart uns weitere Löcher. Jetzt kann ich nämlich alle meine Bilder ständig neu arrangieren. Sowas mache ich wirklich gerne. 


In mein neues Bild von Post Collective bin ich total verliebt. Ich finde, es gibt dem Wohnzimmer einen ganz neuen Charakter und ich schaue es mir ständig an. Wer Post Collective noch nicht kennt, sollte das dringend nachholen. Die Berliner Galerie wird zur Zeit in vielen Magazinen gefeatured und ist ganz hip. Es ist die erste online Galerie, die nur Werke von Instagram-Künstlern verkauft. 



Mein Bild heißt "The Polkadot Wall" und ist von der Instagram-Künstlerin @maralazaridou. Die anderen Bilder auf meinen Bilderleisten habe ich etwas schlichter gehalten. Ich finde das Polkadot-Bild sticht einfach wunderschön heraus. Den Rahmen habe ich mir dazu ausgesucht, ich wollte gerne einen Holzrahmen. 




Zusammen mit Post Collective habe ich ein tolles Giveaway vorbereitet:

Zu gewinnen gibt es 10 mal einen 10€ Gutschein für Post Collective. 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen. Mitmachen könnt ihr auch bei Facebook oder Instagram, so verdoppeln, oder verdreifachen sich eure Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am 19. April 2016. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt und hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Blogger können das Bild gerne auf ihren Blog mitnehmen, dadurch gibt es auch zusätzliche Gewinnchancen.



*In Zusammenarbeit mit Post Collective♥