Die letzten Wochen war hier ordentlich was los. Wir haben unsere Traumwohnung gefunden, obwohl wir gar nicht direkt auf der Suche waren und dann musste alles ganz schnell gehen. Morgen unterschreiben wir den Mietvertrag. Die ausführliche Geschichte dazu erzähle ich euch ein anderes Mal, zusammen mit den ersten Bildern aus der leeren Wohnung.

Dafür gibt es heute ein paar Wohnzimmer-Bilder, bevor hier alles im Chaos versinkt. Die dunkelgraue Wand liebe ich immer noch. Wir haben sie schon seit mehreren Jahren. Früher war hier noch das Schlafzimmer, aber auch nach dem Zimmertausch, konnten wir uns von der Wandfarbe nicht trennen. Jetzt ziehen wir aus und unsere Nachmieter wollen die Wand auch unbedingt behalten. Das freut mich natürlich riesig. 



Wenn die Sonne hereinscheint, entsteht mit der Wand auch eine sehr gemütliche Stimmung, finde ich.  Mein goldener Couchtisch, bisher habe ich ihn nur bei Instagram gezeigt, habe ich neu. Er ist so ein schöner Blickfang und zieht natürlich mit uns um. Vin ganz vielen anderen Sachen werden wir uns trennen. Ins neue Zuhause kommt nur das mit, was wir auch 100%ig haben wollen. Keine Notlösungen aus der Studentenzeit. :-)



Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und allen Mamis auch alles Liebe zum Muttertag. ich halte euch updated was die Wohnung angeht. :-)