Maditas Haus

Update: Neues aus dem Wohnzimmer Teil I

16 Januar 2017

Kennt ihr das, wenn ihr ein Möbelstück kauft und ihr davon total begeistert seid, aber plötzlich passt alles andere nicht mehr? So ging es mir mit meinem neuen Teppich. Schon lange bin ich um die Teppiche im Beni Ouarain Stil herumgeschlichen. Im Sale bei Westwing habe ich dann letztes Wochenende diesen hier entdeckt und sofort gekauft. Danach habe ich kurzerhand den Tannenbaum und das restliche Weihnachtszeug rausgeschmissen und aufgeregt auf den Teppich gewartet.



Als der Teppich endlich hier ankam und im Wohnzimmer lag, war ich dann aber ratlos. Irgendwie passte alles nicht mehr so richtig. Der graue Ohrensessel und der Schrank haben mich gestört. Den Teppich wollte ich aber auf keinen Fall hergeben. 

Die restliche Woche habe ich dann den Sessel gegen unseren Metallstuhl getauscht und auch der Schrank und unser neues Regal mussten die Plätze tauschen. Plötzlich hat alles wieder zusammengepasst und ich bin mit der Wohnveränderung total happy. 

Außerdem sind hier noch eine ganze Ladung neuer Bücher angekommen. Über die Feiertage habe ich das ganz neu für mich entdeckt und stundenlang in Wohn- und Modebüchern herumgeplätttert. Meine Lieblinge zeige ich euch aber ein anders mal. Nur das Kinfolk Buch durfte schon mal mit auf das Bild. Es sieht einfach so toll aus. 


Ich zeige euch heute absichtlich nur die eine Seite vom Raum. Die rechte Seite gibt es dann im nächsten Blogpost ;-) 





Wie gefällt euch der Raum?

Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Startet gut in die neue Woche,
Anne



1 Kommentar on "Update: Neues aus dem Wohnzimmer Teil I"
  1. Liebe Anne,
    es gefällt mir sehr gut. Der Teppich als Centerpiece und die Möbel drum herum ergänzen es ganz wunderbar. Sehr schön! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen