Maditas Haus

Sonntagsinspiration: Die schönsten Tischleuchten

06 August 2017





Ich verbringe meinen Sonntag gerne mal vor dem Laptop auf der Suche nach tollen neuen Sachen für Zuhause. Und wenn ich nach einer Sache wirklich süchtig bin, dann sind das Lampen. Ich finde eigentlich ständig ein neues Objekt der Begierde, dass ich am liebsten sofort kaufen würde. Lampen sind nämlich in einem Raum im Grunde wie die Schuhe zum Outfit. Man kann einen Raum damit aufwerten, oder eben nicht. Deshalb finde ich, dass es sich lohnt dafür mehr Geld zu investieren als in andere Gegenstände. Passend dazu habe ich euch mal meine aktuellen Lieblinge zusammen gesucht. Einige davon habe ich sogar und kann sie wärmstens empfehlen, andere stehen noch auf meiner Wunschliste. 







1. Ranarp von Ikea/ 2. Light Box von A Litte Lovely Company/ 3. Sinnerlig von Ikea/ 4. Milk von &Tradition/ 5. Cosy in Grey von Muuto/ 6. Flower Pot von &Tradtion/ 7.Tischleuchte von Menu/ 8. Bristol von Frandsen/ 9.  PS 2017 von  Ikea
__________________________________________________________________________________________


1// 2// 3//

4// 5// 6//

7// 8// 9//




Hier findet ihr übrigens meine aktuelle Wunschliste auf Pinterest. Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.

Post Comment
Kommentar veröffentlichen