Maditas Haus

IKEA & HAY Kooperation- Das Lookbook ist da

14 Juli 2017

Inter IKEA Systems B.V. 2017 /06192 9399999 

Endlich ist es soweit. Auf die ersten Bilder zur Zusammenarbeit von HAY und IKEA warte ich jetzt schon über ein Jahr. Heute sind die Bilder ganz offiziell von Ikea herausgegeben worden und endlich kann man sehen, was uns im Oktober erwartet, wenn die YIPPERLIG Kollektion in die Einrichtungshäuser kommt. 
Lange Zeit hat IKEA Stück für Stück Informationen gestreut und so richtig wusste man eigentlich nichts. Zeitweise nichtmal, ob es die Kollektion noch geben wird. Jetzt sind alle natürlich so richtig neugierig auf die Bilder. 


Inter IKEA Systems B.V. 2017 /06192 9399999
Zu viel versprochen worden, ist auf jeden Fall nicht. Die Sachen sind einfall toll und die Resonanz auf den Social Media Kanälen von IKEA nur positiv. Es sieht so aus, als wird die Kollektion schnell ausverkauft sein. 

Das dänische Design-Team Mette und Rolf Hay haben knapp 60 Produkte zusammen mit IKEA entworfen. Herausgekommen sind richtig tolle Textilien mit dunklen Farben und rosa Tönen und geradlinige Möbel. Man sieht deutlich die Handschrift von HAY. 

Inter IKEA Systems B.V. 2017 /06192 9399999


Besonders gut gefallen mit das Sofa und die runden Beistelltische. Für knapp 40 Euro ladet ein Tisch auf jeden Fall in meinem Warenkorb. Hay Design zu IKEA Preisen finde ich ja einfach nur genial. Auch das Schlafsofa in Grau finde ich super. 

Inter IKEA Systems B.V. 2017 /06192 9399999


Inter IKEA Systems B.V. 2017 /06192 9399999

Die Fakta Tasche bekommt übrigens auch einen neuen Look. Material und Form bleiben natürlich. Man kann also zukünftig seine Plastikfalschen sehr stylisch wegbringen, finde ich. Was mir besonders gefällt, ist, dass man auch typische skandinavische Möbel entdeckt, denen Hay einen etwas moderneren Look verpasst hat. Wie die Bank und der Hocker auf dem Bild oben. 



Inter IKEA Systems B.V. 2017 /06192 9399999

Was gefällt euch von der Kollektion am besten?


1 Kommentar on "IKEA & HAY Kooperation- Das Lookbook ist da"
  1. An dieser Stelle ein Lob. Die Bilder sind toll in Szene gestellt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Nutzen viele Hausbauer dieses Book?

    AntwortenLöschen