Maditas Haus

Bloomingville: Neue Trends 2017

24 Januar 2017

Hach, ich bin verliebt. Als ich diese Bilder bei Bloomingville entdeckt habe, musste ich sie gleich für meinen Blog und euch anfordern. Jedes Jahr zeige ich ja die aktuelle Kollektion, weil ich die Bilder so stimmungsvoll und inspirierend finde. In diesem Jahr darf das natürlich nicht fehlen. Bitte einmal gemütlich Zuhause in der Couch versinken und die folgenden Bilder genießen ;-)


















*Alle Bilder sind Eigentum von Bloomingville HQ und für meinen Blog zur Verfügung gestellt worden

Kommentare on "Bloomingville: Neue Trends 2017"
  1. Oh ich bin auch verliebt in diese Kollektion! Besonders Foto eins hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! So wunderbare Inspirationen! Ich mag ja blau-grau auch so gerne. Danke für die kleine Vorschau. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen