Maditas Haus

Warum mein Hund heimlich im Bett schläft | Eve Mattress

26 September 2016



Seit ein paar Wochen schlafen wir auf neuen Matratzen. Eve Mattress* hatte uns gefragt, ob wir ihre Matratze* testen wollen und da wir schon länger auf der Suche nach zwei neuen waren, habe ich direkt ja gesagt. Passend dazu erscheint heute ein Blogpost. Allerdings nicht, wie ich mir das so schön ausgemalt hatte: Ich springend auf dem Bett mit wallenden Haaren. Ich mit Kaffeetasse, während ich entspannt in die Matratze einsacke und ein super angesagtes Interiormagazin lese. Nein, denn es war einfach niemand hier, der eben die Bilder dazu machen konnte.

Deshalb habe ich einfach den Hund auf den Bildern platziert und ihr müsst euch jetzt einfach vorstellen, das wäre ich in bester Modelmanier. Letztes Jahr hatte ich eine Matratze vom Möbelschweden getestet, die  nach nur einer Nacht direkt wieder zurück ging, weil ich darauf kein Auge zubekommen hatte. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf eine neue Matratze. Dementsprechend war ich sehr skeptisch was unsere neuen Eve´s anging. Eve verkauft nur eine Matratze, also ein Modell, auf dem jeder schlafen können soll. Sie kommt gerollt in der einer großen richtig schönen Box und ist innerhalb weniger Stunden schon einsatzbereit. Und tatsächlich schlafen Max und ich super darauf und hätten das anfangs nie geglaubt. Meine halbe Familie hat mittlerweile Probe gelegen und wollte uns die Matratzen promt abschwätzen. Man merkt wirklich sofort, dass man auf einer hochwertigen Matratze liegt und für mich, mit immer wieder Rückenproblemen, ist sie einfach super. Außerdem habe wir noch die passenden Kissen* dazu bekommen und auch die sind aus Viskoseschaum und man sackt so leicht ein, wie bei den Matratzen auch. Zur Matratze passen sie super, weil man das Gefühl hat perfekt gerade zu liegen. Auch der Hund ist seitdem nicht mehr aus dem Bett zu bekommen. Er kommt immer heimlich nachts und denkt wir würden es nicht merken. Sein Vorhaben scheitert jedesmal daran, dass er morgens natürlich immer noch im Bett liegt. So bekomme ich das logischerweise mit. Aber auf der anderen Seite stört es mich auch nicht. Die Eve ist halt eine Matratze für alle ;-)

Passend dazu jetzt aber mal Bilder mit Lui, also quasi mit mir in modelartigen Positionen.












 *Eine Kooperation mit eve mattress. Vielen Dank♥

Kommentare on "Warum mein Hund heimlich im Bett schläft | Eve Mattress"
  1. Ach wie bequem muss es sein, dass Lui sich so schön streckt und reckt. Die Weichheit durch einsinkende Hundefüße zu verdeutlichen, hat doch auch etwas :-)

    geruhsame Nächte wünsche ich euch,
    herzlich grüßend Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sau coole Matratze, Lui scheint sie sehr zu gefallen :)
    Was ich bei der EVE Matratze so toll finde sind die 100 Tage Test Zeit die man bekommt.

    Sollte man in diesen 100 Tage mit der Matratze nicht zurecht kommen kann man sie einfach zurückgeben. Solchen tollen Service bekommt man sonst nirgends.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Ihre Ideen von Dekoration Zimmer. Vor zwei Monaten kaufte ich neue Wohnung und ich bin auf der Suche nach interessanten Ideen, um ihm einige einzigartige und Charakter.

    AntwortenLöschen