Maditas Haus

Inspiration von OyOy: scandinavisches Wohnen mit tollen Mustern

26 Februar 2016
(c) oyoy

OyOy Living finde ich richtig toll. Ich mag die hellen Räume und bunten Accessoires in Kombination mit Holz und Kork, Gerade jetzt, wo wir so langsam Richtung Frühling kommen, ist mir besonders nach Farbe und bei diesen Bildern bekomme ich richtig Lust umzudekorieren. Das besondere an den Bildern sind die eher schlichten und farblosen Räume, denen die OyOy Deko und schönen Holzmöbel die nötige Frische geben. Aber auch in Kombination mit Grau und Dunkelgrau funktioniert der Look sehr gut. Vielleicht probiere ich mal was Zuhause aus.



 Jetzt folgen also ganz viele tolle Bilder. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Kennt ihr OyOy schon?
Leider ist es etwas schwierig alle Produkte in Deutschland zu bekommen. Deshalb hier mal ein paar online Shops, die eine ganz gute Auswahl an Produkten haben:





(c) oyoy

(c) oyoy


(c) oyoy


(c) oyoy

(c) oyoy

(c) oyoy

(c) oyoy

(c) oyoy

(c) oyoy





Vielen Dank an Oyoy Living, die mir diese Bilder zur Verfügung gestellt haben♥

1 Kommentar on "Inspiration von OyOy: scandinavisches Wohnen mit tollen Mustern"
  1. Wow, ich kannte Oy Oy noch nicht und ich bin soo froh, dass ich das dank dir jetzt tue!
    Die Elemente und die Farben sind so perfekt und harmonieren toll zusammen!

    Ich habe erst kürzlich meinen weißen Schreibtisch mit hellem Holz aufgemöbelt! Das macht schon echt viel aus, zusammen mit Pastelltönen!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen