Maditas Haus

Frische Inspiration für den Januar

03 Januar 2016
Raus mit dem Tannenbaum, den Lichterketten und Papiersternen. Bitte einmal alle restlichen Weihnachtskekse aufessen und los geht es mit dem Januar. Mir geht es jedes Jahr wirklich so. Ich bin die Weihnachtssachen satt und sehne mich nach Frische und Klarheit. Der Januar ist dafür wie gemacht. Wie ein unbeschriebenes Blatt. Passend dazu habe ich Bilder entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen muss. Von dem Sofa bin ich total begeistert und ich liebe den Kontrast zwischen dem Dunkelgrau und dem Grün der Pflanzen auf den Bildern.

(c) room21.no

Photo: Bodil Bergqvist/ room21.no

Photo: Bodil Bergqvist/ room21.no

Photo: Bodil Bergqvist/ room21.no

Photo: Bodil Bergqvist/ room21.no

Photo: Bodil Bergqvist/ room21.no



Wie ist das bei euch? Weihnachtsdeko schnell weg, oder lieber noch etwas behalten?


Many thanks to Sofia from room21.no, who gave me the pictures.♥

Kommentare on "Frische Inspiration für den Januar"
  1. Das Sofa ist wirklich toll!
    Bei mir kommt die Weihnachtsdeko erst nach dem 06.01. weg.
    Obwohl, dieses Jahr könnte es auch früher passieren. Kann sie nicht mehr sehen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen