Maditas Haus

Skandinavisch verspielt: Die Kollected Kollektion mit Johanna Klum & Gewinner

08 Juli 2015
Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über die Kollektion von der Moderatorin Johanna Klum und Home24 gestolpert und war gleich so begeistert, dass ich sie euch jetzt zeigen muss. Die Kollektion ist seit Juni im Shop, also alles ganz neu und im wunderschönen Scandi Look. Leider funktionierte mein Blog gestern nicht (wir sind gerade am umbauen und es kann sein, dass das noch ein paar Mal passiert, also nicht wundern) Heute kann ich die tollen Bilder aber endlich zeigen. 








Besonders toll finde ich die pastellfarbenen Sofas und die Beistelltische. Im Grunde hat kollected die skandinavischen Wohntrends von diesem und letztem Jahr aufgegriffen und in einer Kollektion zusammengepackt. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Schließlich findet man hier die ganzen Trendstücke auf einem Blick und das auch zu erschwinglichen Preisen. Home24 setzt hier auch nicht auf eine typische Testimonial Kampagne. Johanna ist nämlich selber großer Fan vom skandinavischen Wohnstil und hat die einzelnen Stücke zusammen mit einem Design-Team selber entworfen. Besonders die Kissen lagen ihr am Herzen, denn "man kann nie genug Kissen haben". Oh, ja, das finde ich auch...Generell sind alle Stücke aufeinander abgestimmt. So kann man sich bei dem passenden Kissen zum rosa Sofa auch nicht vertun.










So, und jetzt noch zur Gewinnern vom Beautyset vom Geliebten Zuhause. Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Adriane schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an maditashaus@t-online.de







Mehr zur Kollektion erfahrt ihr noch hier
Wie gefällt euch die Kollektion?








Kommentare on "Skandinavisch verspielt: Die Kollected Kollektion mit Johanna Klum & Gewinner"
  1. huhu du liebe!
    also mit einem hat sie auf jeden fall recht: kissen kann man nie genug haben. aber so ein bisschen erinnern mich die sachen dann doch an das, was es schon gibt. ich finde, es wird so langsam echt verdammt schwer, noch neue facetten in den skandinavischen stil zu bringen, es gibt einfach schon so viel und vor allem die grafischen muster wiederholen sich immer und immer wieder. :-) aber naja..ich will nicht meckern - immerhin haben wir dann noch mehr auswahl und wer könnte sich darüber beschweren? :-D
    ganz liebe grüße und vielen dank fürs zeigen....ich geh dann mal stöbern. ^^
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, soo schöne Sachen!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen