Maditas Haus

Sweet Living Magazin & Interview mit mir bei Wohnklamotte

06 Juni 2014




Hallo ihr Lieben,

ich liege gerade auf dem Sofa... Genau. Auf dem, das ihr hier seht und trinke Kakao (ich bin einfach kein Kaffeetrinker...). Nach einer mehr als nur turbulenten Woche, bin ich froh, dass jetzt Wochenende ist und will mich keinen Meter mehr bewegen. Der beste Zeitpunkt also, um einen Post zu schreiben.





Seit Mittwoch gibt es nämlich die zweite Ausgabe der Sweet Living, die mittlerweile zu meiner Lieblingsmagazinlektüre geworden ist. (Eine Vorschau zur ersten Ausgabe und ein Interview gab es von mir hier) Und das nicht nur, weil ich Marion, die Chefredakteurin, so gerne mag, sondern, weil das Magazin ganz aktuelle Wohntrends zeigt, die ich auch in der Bloggerwelt finde. 




Und das kommt gar nicht so oft vor. Ich finde nämlich, dass viele Wohnmagazine die Blogger eher ausblenden. Das ist bei der Sweet Living anders. Vera von Nicest Things war zum Beispiel in der ersten Ausgabe mit ihrer Küche dabei und Syl hatte die Fotos für das Editorial gemacht. Da wirkt das irgendwie richtig  "familiär". Außerdem ist das Layout so schön jung und im Trend. 






Bei Wohnklamotte gibt es übrigens ein Interview mit mir (click). Ich gehöre doch jetzt zu den VIBs, den Very Important Bloggern. :-) Darüber freue ich mich unglaublich. Es ist aber noch ganz fremd ein Interview mit mir zu lesen. Ich kenne das durch mein Studium und Nebenjobs eher anders herum, nämlich das ich die Fragen stelle. Da ist es ganz komisch, plötzlich die andere Rolle einzunehmen.





Welche Magazine lest ihr eigentlich so? Oder schaut ihr mittlerweile eher auf Blogs vorbei?
Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende♥











Kommentare on "Sweet Living Magazin & Interview mit mir bei Wohnklamotte"
  1. Liebe Anne,
    Das ist Großartig, das Du und viele Leser in der Sweet Living das Interview lesen können...
    Da kannst Du richtig stolz sein :-)
    Ich lese viele Blogs und sehr gerne Wohnen&Garten.
    Seit Du damals Sweet Living vorgestellt hast, bin ich treuer Fan!
    Ich finde das Magazin so herrlich frisch.
    Schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das freut mich, dass dir die Sweet Living auch so gut gefällt. Das Interview ist aber bei Wohnklamotte, nicht in der Sweet Living =)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es doch mal gut, dass du als sonstige "Fragenstellerin" mal die andere Seite eines Interviews kennenlernst; eine interessante Erfahrung, oder? Werde gleich mal rüberluschern und es lesen ;)
    Schöne Bilder hast du wieder mal gemacht!!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eine spannende Erfahrung aber immernoch ungewohnt und ich glaube ich kann besser Fragen stellen, als sie beantworten ;-)

      Löschen
  4. Hallo VIB - äähhhh Anne ;-))))
    ich lese immer wieder gern bei dir. Coole Sache mit dem Interview.

    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    wie toll - Glückwunsch, da kannst Du wirklich
    mega stolz auf Dich sein. Aber Du hast es auch
    wirklich verdient. Die nehmen ja wirklich nicht jeden
    und Du hast eben einen wunderschönen Geschmack!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!! eine tolle zeitschrift!!!
    weißt du evtl., WO man den behälter mit der aufschrift "rommel" von der titelseite bestellen kann??? in den habe ich mich nämlich hals über kopf verliebt!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      entschuldige meine späte Antwort. Irgendwie ist dein Kommentar hier untergegangen. Leider weiß ich nicht woher der Behälter ist. Vielleicht ist die vom Flohmarkt. Notfalls schreibt doch mal die Redaktion der Sweet Living an.

      liebe Grüße

      Anne

      Löschen