Maditas Haus

Der zweite Advent

08 Dezember 2013


Hallo ihr da draußen,

heute ist schon der zweite Advent. Die Zeit rast ja richtig und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und verabschiede mich auch schon wieder mit ein paar Bildern. Heute gibt es eben mal nur etwas zum "Gucken" und weniger etwas zum Lesen. 

















Kommentare on "Der zweite Advent"
  1. Einfach wundervolle Bilder! Die Farben und das Licht harmonieren so schön!

    Liebst
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das türkis so schön zum Winter passt... schöne Bilder! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Fröhliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    richtig schön finde ich es. Besonders auch wenn uns die KM trennen kann ich sehen wie es bei euch aussieht.

    Bis ganz bald

    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön! Das Geschirr habe ich auch! ^^ Die hübschen Vögelchen von PIP, einfach ganz toll! Und du hast es so hübsch in Szene gesetzt! :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen